Amazon und Apple

David Brent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
24
Jetzt bin ich aber wirklich mal gereitzt.
Normalerweise ist man von Amazon ja schnelle Lieferung gewohnt, umso mehr ist man erstaunt, wenn es mal etwas hapert.

Vor ca 1 Monat habe ich bei Amazon ein iPod mini Armband bestellt. Lieferzeit ca 1-2 Wochen. Dachte ich jedenfalls.
Bisher musste ich die angegebene Lieferzeit noch nie abwarten, diesmal allerdings kam nach eben diesen 2 Wochen eine nette eMail. In der stand, dass Apple keine Armbänder liefere und ich deshalb weitere 1-2 Wochen warten müsse.

OK, das kann ja mal passieren. Aber:

Jetzt, nachdem ich wieder 2 Wochen gewartet habe, kommt wieder eine identische eMail, allerdings mit dem Vermerk, dass ich diesmal wohl noch 3- 5 Wochen (!!!!!!!) warten solle.
Das macht insgesamt 9 Wochen. Nur um ein kleines Stück Stoff mit Plastik dran zu bekommen.
Leider komme ich einfach nicht in ein Geschäft, in dem ich die Ware direkt kaufen könnte, daher muss ich noch abwarten. Aber das Armband habe ich natürlich storniert.
Die Geschichte ist umso verwunderlicher, da mein Mac mini, den ich vor kurzem direkt bei Apple bestellt habe, nach 2 Werktagen verschickt wurde. Und so ein Rechner sollte doch etwas aufwendiger sein als ein Armband.

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
Und warum weigert sich bitte Apple, Ware an Händler zu verschicken?
 
Zurück
Oben Unten