Amazon: Realplayer oder was Anderes?

  1. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    11
    Hallo!

    Ich möchte gerne auf amazon.de in die Titel reinhören! Bei Win brauchte man dazu immer den Realplayer, ich hatte damit aber nur Probleme. Wie ist das beim Mac? Welchen Player muss ich hier benutzen? Mit iTunes klappt es mal nicht. Quicktime will auch nicht?!

    Wie macht ihr das?
     
    MAVERICK_, 18.12.2006
  2. Pponk

    PponkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst den Realplayer. Amazon hat sich nunmal dafür entschieden, das Format zu benutzen.
     
    Pponk, 18.12.2006
  3. Rothlicht

    RothlichtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben :D
    Versuch mal den Realplayer :cake:
     
    Rothlicht, 18.12.2006
  4. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    11
    Für den Quicktimer-Player gibt es kein Plugin?

    Und bei wma? Wie spielt ihr die ab?
     
    MAVERICK_, 18.12.2006
  5. Pponk

    PponkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es das Plugin Flip4Mac. Die Entwicklung des Windows Media Player für Mac wurde eingestellt.
     
    Pponk, 18.12.2006
  6. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    :confused: Der Real Player ist doch ein einfaches Programm...

    Damit geht das doch, auch wenn der Player nicht der tollste ist.
     
    tänzer, 18.12.2006
  7. MAVERICK_

    MAVERICK_ Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    11
    Bei meinem Win XP hat er sich in die Registry eingeschrieben und ich hatte totale Probleme mit meinem System dann.
     
    MAVERICK_, 18.12.2006
  8. Stephan S

    Stephan SMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    sowohl flip for mac als auch real player laufen auf dem mac ohne probleme. stress gibts nur wenn die real media verzeichnisse auf den servern nicht stimmen, aber da kannst du nix machen...generell kann ich dir zum anspielen den itunes store empfehlen. ist zwar nicht der schnellste, aber wenn man mal drin ist gehts. und...mein liebling im moment: das genialste interaktive radio
    www.pandora.com
     
    Stephan S, 18.12.2006
  9. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Okay, dann verstehe ich Deine Zurückhaltung. Bei mir vegetiert der aber einfach nur so rum und stört niemanden. Trau Dich ruhig. :)
     
    tänzer, 18.12.2006
  10. knarx

    knarxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    Real Player ist auf dem Mac nicht so schlimm wie unter Win.
    Hatte auch Bedenken und hab ihn jetzt drauf - keine Probleme, kommt wirklich nur wenn ich es will und runiniert mir hier exakt nichts.
     
    knarx, 18.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Amazon Realplayer oder
  1. makumba2882
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    539
  2. mampfi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    308
  3. tequilo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    430
  4. terylon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    315
    terylon
    26.07.2009
  5. .:timmy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711
    Wolli_Wupper
    01.04.2005