Amazon Prime E-Books auf Tolino

Diskutiere das Thema Amazon Prime E-Books auf Tolino im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets.

Schlagworte:
  1. Rotetraube

Rotetraube Thread Starter Mitglied

Die Amazon Prime E-Books sind ja für das Kindle gemacht. Das Tolino wird von Amazon nicht als Gerät erkannt. Es soll aber spezielle Programm geben, um die Prime E-Books für das Tolino kompatibel zu machen. Kennt sich jemand damit aus? Welches Programm nutzt ihr?

2. schatzfinder

schatzfinder Mitglied

hast du mal eine quelle oder einen link dazu?

3. elChupete

elChupete Mitglied

Geht mit legalen mitteln nicht. Musst irgendwie den Schutz loswerden. Zum konvertieren dann Calibre

4. CyberTom

CyberTom unregistriert

Es gibt auch bei Amazon gelegentlich ebooks die ohne DRM ausgeliefert werden/wurden. Diese kann man dann selbstverständlich einfach mit Calibre in ein epub konvertieren. Die Regel ist jedoch dass fast alle mit DRM geschützt sind und man selbst bei mehreren Kindle-Geräten die auf den gleiche Account registriert sind, diese für jedes Gerät einzeln runterladen muss.

5. Rotetraube

Rotetraube Thread Starter Mitglied

Danke für euer Feedback. Calibre war ein Programm von dem ich gehört hatte, bisher habe ich mich aber mit der Funktionsweise noch nicht befasst. Wahrscheinlich ist es einfacher, ein paar Euro mehr zu investieren bzw. auf die kostenlosen Bücher bei Prime zu verzichten. Es war ohnehin nur eines, dass mich mehr interessiert hat.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...