Amazon PlugIn für iTunes?

Diskutiere das Thema Amazon PlugIn für iTunes? im Forum Mac OS Apps

  1. Desire

    Desire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Hallo,

    das wäre doch die Idee schlecht hin, oder? Klar würde Apple selbst das nicht machen. Aber so könnte man halt das beste Angebot vergleichen, findet ihr nicht? =)
     
  2. som

    som Mitglied

    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Bei Amazon bekommst Du doch nur Musik auf CDs. Einzelne Lieder gibt es gar nicht.

    Nein finde ich nicht.
     
  3. starbuckzero

    starbuckzero Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Dafür brauch ich kein Plugin. Von den Sachen die ich so höre und kaufe ist amazon über Marketplace in 9 von 10 Fällen günstiger und im 10ten ist es mir auch egal, weil ich den DRM-verseuchten, verlustkomprimierten Kram ohnehin nicht will.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...