Amazon PlugIn für iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Desire, 25.03.2008.

  1. Desire

    Desire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Hallo,

    das wäre doch die Idee schlecht hin, oder? Klar würde Apple selbst das nicht machen. Aber so könnte man halt das beste Angebot vergleichen, findet ihr nicht? =)
     
  2. som

    som Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Bei Amazon bekommst Du doch nur Musik auf CDs. Einzelne Lieder gibt es gar nicht.

    Nein finde ich nicht.
     
  3. starbuckzero

    starbuckzero Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Dafür brauch ich kein Plugin. Von den Sachen die ich so höre und kaufe ist amazon über Marketplace in 9 von 10 Fällen günstiger und im 10ten ist es mir auch egal, weil ich den DRM-verseuchten, verlustkomprimierten Kram ohnehin nicht will.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.