iPhone Amazon Music in iTunes Player laden

U

urbanfr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

bin von Samsung auf iPhone umgestiegen und habe mir meine Musik immer von Amazon heruntergeladen. Habe die App auf meinem neuen iPhone jetzt auch installiert und gehofft dass die Musik die ich gekauft habe automatisch in meinen iTunes Player geladen wird. Leider ist das nicht der Fall. Kann mir von euch jemand sagen wir das funktioniert und ob es überhaupt funktioniert ohne dass ich iTunes auf meinem Computer laden muss.

Danke schonmal im Voraus
 
Geht über iTunes auf Deinem Rechner.
 
Auf den iOS-Geräten selbst geht es nur innerhalb der Amazon-Musik-App. In die Apple-Musik-App kann man grundsätzlich überhaupt keine Musik auf dem iOS-Gerät selbst bekommen. Die ist nur für Apple Music oder eine Synchronisation mit einem Desktop-iTunes gedacht.
 
Oder iTunes Match/iCloud Library.
 
Am besten du installierst auf deinem Rechner den Amazon Client und itunes. Der Amazon Client fuegt zumindest auf dem Mac die gekaufte Musik itunes bei.
 
Am besten du installierst auf deinem Rechner den Amazon Client und itunes. Der Amazon Client fuegt zumindest auf dem Mac die gekaufte Musik itunes bei.
Ihm geht es ja gerade darum, kein iTunes auf seinem Computer installieren zu müssen. Offenbar möchte er alles ausschließlich auf dem iPhone selbst machen. Die Frage war also, ob er auf dem iPhone Musik vom Amazon-Account in die Apple-System-Musik-App bekommt. Die Antwort ist: Nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Zurück
Oben Unten