Amazon mp3-Downloader fügt nicht zu iTunes hinzu

Scheibenwelt

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Ich habe noch überhaupt keinen Thread zum mp3 Download von Amazon gefunden, deshalb mach ich mal selber einen auf.

Ich habe das Problem, dass der Downloader die Titel nicht automatisch zu iTunes hinzufügt, obwohl ich dies in den Einstellungen so gesetzt habe.

Hat jemand auch dieses Problem? Funktioniert das bei euch?
 
Den Dienst gibt es ja erst seit heute in D.

Hab aber das gleiche Problem.
 
Bei mir dasselbe.

Gruß

dejes
 
Ich hab das Problem.

Hab dann manuell den Titel zugefügt.
Eingestellt ist, dass es zu itunes hinzugefügt werden soll.
itunes hat sich auch geöffnet, aber nichts passierte.

*miau*
 
Hier findet Ihr Info zu dem Problem:
 
Aber wird da nicht eher darüber gesprochen, was der Vorteil vom amazon-store ist?

Hier haben wir ein Problem, im weitesten Sinne mit itunes. Ist doch schon besser hier aufgehoben (denke ich).

*miau*
 
Der Thread zu AmazonMP3 ist übrigens hier

Danke für den Link - ich könnte jetzt auch einen Thread aufmachen, warum die Suche bei macuser.de nach "Amazon" im Titel diesen Thread nicht 'auswirft'! :confused:
 
Sie beschreiben nur das Problem, bieten aber keine Lösung an.

*miau*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link - ich könnte jetzt auch einen Thread aufmachen, warum die Suche bei macuser.de nach "Amazon" im Titel diesen Thread nicht 'auswirft'! :confused:

Wenn du in der macuser-Suche anklickst, dass es nur im Titel suchen soll, dann stehen diese beiden Threads (der allgemeine und dieser hier) ganz oben auf der Liste. Bei gesamter Beitrag und Suchwort "amazon" findet er alles und nichts.

*miau*
 
[...] bieten aber keine Lösung an.

Ich weiss: alter Thread - aber das Problem ist im Download Tool von Amazon immer noch nicht gelöst, ich habe aber für mich einen tollen Workaround seit iTunes 9 gefunden.

In den Einstellungen des "Amazon MP3 Downloader" setze ich "Downloads speichern in" auf den Ordner "Automatisch zu iTunes hinzufügen". Dieser Ordern ist seit eben iTunes 9 im Speicherort von "iTunes Media" zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Grinch und ploiero
Hallo Scheibenwelt,

vielleicht oute ich mich jetzt ja als ziemlich blöd, aber wo finde ich denn die Einstellungen in dem Amazon-Downloader? Wenn ich da drauf klicke kommt bei mir immer nur dieses Downloadfeld. Download anhalten bzw. Fortsetzen!!

Vielen Dank für die Hilfe. (von wem immer! :cool:)

Mikula
 
Hallo Scheibenwelt,

vielleicht oute ich mich jetzt ja als ziemlich blöd, aber wo finde ich denn die Einstellungen in dem Amazon-Downloader? Wenn ich da drauf klicke kommt bei mir immer nur dieses Downloadfeld. Download anhalten bzw. Fortsetzen!!

Vielen Dank für die Hilfe. (von wem immer! :cool:)

Mikula

Wie in eigentlich allen Programmen in der Menüleiste auf Einstellungen gehen.
 
Zurück
Oben Unten