Amazon Kreditkarte nach einmaligem Einkauf Kündigen?

S

studentdave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.309
Reaktionspunkte
37
Moin...
Ich hatte erst bei nem lokalen Händler hier RAM bestellt, aber die bekommens nicht auf die Reihe....
Nun hatte ich überlegt bei Amazon zu bestellen..
Dort gibt es, wenn man die Kreditkarte nimmt, auf den ersten Einkauf 20€ Rabatt.
Wären beim RAM locker 20%, also warum nicht.

Nun meine Frage, kann ich die KK bestellen, die 20€ sparen und danach direkt wieder Kündigen?
Hatjemand Erfahrung wie das Abläuft, ob es Prübleme gibt oder nicht?
Geht ja an die Landesbank Berlin AG.. Aber auf deren Seite hab ich nichts zum Kündigen gefunden.

LG
 
normalerweise gibt es doch bei sowas irgendwelche Mindestlaufzeiten.
Also ich glaube nicht, dass du den Vertrag einfach so wieder kündigen kannst.
 
Laut AGB kann man den Vertrag jederzeit kündigen. Ich habe eine KK von Amazon und bin sehr zufrieden :)

Kreditkarten sind zum einkaufen im Internet eh sehr hilfreich; also warum kündigen?
 
ich habe das mal so gemacht. KK nach dem ersten Kauf "zum nächst möglichen Termin" gekündigt. KK ging zerschnitten in den Papierkorb. Nach ein paar Tagen kam die schriftliche Bestätigung. no problemo.
 
Laut AGB kann man den Vertrag jederzeit kündigen. Ich habe eine KK von Amazon und bin sehr zufrieden :)

Kreditkarten sind zum einkaufen im Internet eh sehr hilfreich; also warum kündigen?

naja, weil ich sie nicht brauche und sie Geld kostet...

Was bringen denn die amazon-Punkte?

edit: schon gut...
hab den Wald vor lauter Bäumen ncht gesehen..
1000 Punkte = 10 €
Danke, dann werde ich das so machen
 
die Punkte bringen Einkaufsgutscheine bei Amazon ;)

machst du bei Amazon Umsatz in Höhe von 500 Euro gibts nen 10 Euro
Gutschein :cool:
 
naja, weil ich sie nicht brauche und sie Geld kostet...

Was bringen denn die amazon-Punkte?

Die Amazon Punkte bringen entweder Gutscheine oder Erstattung der jahresgebühr. Schau doch auf der HP...
 
ja, sry s. Ob. danke euch!
 
ich habe das mal so gemacht. KK nach dem ersten Kauf "zum nächst möglichen Termin" gekündigt. KK ging zerschnitten in den Papierkorb. Nach ein paar Tagen kam die schriftliche Bestätigung. no problemo.

Kündigung dann an Amazon der and die Landesbank Berlin AG???
 
Amazon.de KartenService
c/o Landesbank Berlin AG
Postfach 110805
10838 BErlin
 
Zurück
Oben Unten