Amazon.de Notebooks für 18 Euro

lol... ich werf mal worte wie kreditvertrag in den raum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Maex schrieb:
Oh man seid ihr bescheuert. Jetzt habt ihr bestellt und da steht ganz groß da: RATENZAHLUNG!

Viel Spass wenn ihr die nächsten 36 Monate zahlen müsst.

Mist.. und ich hab vorhin gelesen das es nen Leasingvertrag über 3 Jahre ist - was denn nun ? :D
 
Oder es war ne Phishing-Seite die jetzt unsere Daten eingesackt hat :D
 
Ich habe einen Schufaeintrag zu meinen Ungunsten und man wird mir eine Ratenzahlung nicht gewähren. Insofern wäre es mir, im Falle der Wahrheit der Behauptung, rille. :D

Aber der Gag war gut.
Mir ist geschwind der Arsch auf Grundeis gegangen.



dasich
 
Hab doch schon selbst bestellt ;) Von jedem eins, so wie es sich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maex schrieb:
Hab doch schon selbst bestellt ;) Von jedem eins, so wie es sich gehört.
verdammt, ich hab das toshiba übersehn... hab die 2 versch. vaios und das thinkpad geordert... noch ne bestellung machen wegen dem toshiba, na klasse
 
Das ist ein Test von Amazon. Alle die sich mit einem Notebook begnügen bekommen es auch. Die Gierigen haben Pech.
 
Leute, überfordert den Amazon-Server doch nicht so. Sonst fällt das nachher auf, und wir bekommen unsere Books nicht. :rolleyes:

Edit: :freu: Ich hab nur eins bestellt! :nervi:
 
steve jobs introducing... iOrder: a revolutionary order software for the net! order all the items u like, music, tv-shows, movies, hardware... from any seller in the net... amazon for example, for the price that u want... boom! availabale now! isn't that cool?
 
ist der witz eigentlich limitiert? also, einfache welche zu bestellen?
das webinterface ist doch sicherlich mit der warenwirtschaft verbunden....

wie viele das wohl sein mögen?

p.s.: Auch so etwas, wie Web 2.0 hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Och was soll der Geiz, gleich mal alle bestellen und Versandkosten spa.. äh, die rechnen ja für jedes Notebook 8,36 drauf, spinnen die? :D
 
Weil du unter 20€ bist, nimm zwei. 'Dann passts wieder! :D
 
Und gleich mal das MacBook Pro stornieren, das ich vorhin im 2nd-Hand-Store bestellt habe. Angegrabbelte Apple-Ware, wer will denn sowas? ;)
 
Zurück
Oben Unten