amazon.co.uk und mein iPhone

bestimmt nicht, wenn da steht: "just launched"
Bei den Angeboten ab 599.- Pfund siehts ganz vertrauenswürdig aus..
Aber machen würde ich es trotzdem niemals!
 
wie funktioniert die bezahlung? Amazon.de bucht bei mir immer vom Konto ab. Wenn es dort auch so funktioniert, dann würd ich es probieren. Kannst die Kohle ja zurückbuchen lassen, wenn du nix bekommst. Hab mir die links jetzt zgg nicht angeschaut, aber wenn es Händler sind, würd ich es machen. Wenn es private Anbieter sind, dann würde ich eher die Hände davon lassen.
 
wie funktioniert die bezahlung? Amazon.de bucht bei mir immer vom Konto ab. Wenn es dort auch so funktioniert, dann würd ich es probieren. Kannst die Kohle ja zurückbuchen lassen, wenn du nix bekommst. Hab mir die links jetzt zgg nicht angeschaut, aber wenn es Händler sind, würd ich es machen. Wenn es private Anbieter sind, dann würde ich eher die Hände davon lassen.

Du brauchst eine Kreditkarte.

Zum Thema: Ich würde nur bei amazon selber auch in GB kaufen, Marketplace wäre mir persönlich zu heikel.
 
Du brauchst eine Kreditkarte........wäre mir persönlich zu heikel.

Die Frage ist, was kann passieren wenn nicht geliefert wird? Ich denke hier muss, wird amazon einspringen.
Bei der Kreditkarte gibt glaube ich auch möglichkeiten ans Geld zu kommen.
 
Die Frage ist, was kann passieren wenn nicht geliefert wird? Ich denke hier muss, wird amazon einspringen.
Bei der Kreditkarte gibt glaube ich auch möglichkeiten ans Geld zu kommen.

Also Amazon.de behält die Kohle bei Marketplace Verkäufen glaub ich 3-4 ein bevor der Verkäufer das Geld bekommt, wie das bei Amazon.co.uk läuft weiß ich nicht.
 
wenn du bei .co.uk kaufst wohl eher nicht ;)

Aber wenn du etwas im Marketplace von Amazon.de kaufst bekommste die Kohle denk ich wieder, wenn du nichts geliefert bekommst? Erfahrungen damit habe ich aber nicht, ist immer alles gekommen.
 
wenn du bei .co.uk kaufst wohl eher nicht ;)

Aber wenn du etwas im Marketplace von Amazon.de kaufst bekommste die Kohle denk ich wieder, wenn du nichts geliefert bekommst? Erfahrungen damit habe ich aber nicht, ist immer alles gekommen.

Du kannst Dich aber mit dem *.de* Account auch bei *.co.uk* anmelden. Also gleicher Laden. Glaube ich.
 
Zurück
Oben Unten