Amadeus Start auf Intel Mac

  • Ersteller steffensneuland
  • Erstellt am
steffensneuland

steffensneuland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
21
Hallo, eine etwas spezielle Frage an euch, aber da findet sich bestimmt ein Spezialist dafür.
Also meine Frau arbeitet für ein Reisebüro von zu Hause aus.
Dafür nutzt sie einen Sony PC Vaio W2.
Darauf läuft die Software Amadeus Start.

Jetzt wollte ich für mich und natürlich für sie einen iMac 24" anschaffen.
Jetzt ist aber die Frage ob die Software Amadeus Start auch auf einem Intel Mac unter BootCamp läuft. Der Hersteller der Software hat keinen Plan (Also Windows XP sollten sie schon nutzen). Naja ich denke die hatten so einen Fall wohl noch nie. Das besondere an der Amadeus Start Lösung ist, daß da ziemlich viel im Background abläuft mit Java Scripts und Terminal-Fenstern die beim Start von WIN XP hochfahren. Jetzt habe ich Bedenken einen neuen iMac anzuschaffen und das ganze läuft nicht.
Hat jemand so was schon mal probiert.
Bitte bitte bitte…
 
steffensneuland schrieb:
Hallo, eine etwas spezielle Frage an euch, aber da findet sich bestimmt ein Spezialist dafür.
Also meine Frau arbeitet für ein Reisebüro von zu Hause aus.
Dafür nutzt sie einen Sony PC Vaio W2.
Darauf läuft die Software Amadeus Start.

Jetzt wollte ich für mich und natürlich für sie einen iMac 24" anschaffen.
Jetzt ist aber die Frage ob die Software Amadeus Start auch auf einem Intel Mac unter BootCamp läuft. Der Hersteller der Software hat keinen Plan (Also Windows XP sollten sie schon nutzen). Naja ich denke die hatten so einen Fall wohl noch nie. Das besondere an der Amadeus Start Lösung ist, daß da ziemlich viel im Background abläuft mit Java Scripts und Terminal-Fenstern die beim Start von WIN XP hochfahren. Jetzt habe ich Bedenken einen neuen iMac anzuschaffen und das ganze läuft nicht.
Hat jemand so was schon mal probiert.
Bitte bitte bitte…

Hallo du
du hast ein natives Windows (wie auf dem Sony) installiert.

Das müsste laufen.

lg
Marco
 
Zurück
Oben Unten