Alu Wireless Keyboard - Batterie fast leer

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Desire, 25.04.2008.

  1. Desire

    Desire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Hallo,

    nach dem Firmwareupdate hält wohl die Tastatur nur noch eine Woche durch. Die Akkus sind meine ich 2400er. Klar, beim Aufladen sind die nicht ganz voll, nur 3 Balken. Aber trotzdem, irgendwie entleeren die sich zu schnell.

    Ist das bei euch auch so?
     
  2. Bozol

    Bozol Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Nein. Status noch immer bei 60%, obwohl die Batterien schon seit Januar drin sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.