Benutzerdefinierte Suche

Alu-PB-Gehäuse

  1. zodre

    zodre Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Forum,
    ich habe "erfolgreich" meine HD getauscht.
    Allerdings sind beim Öffnen der Gehäuseoberseite (wo die Tastatur eingelassen ist) über dem DVD Laufwerk Probleme entstanden.
    Das Resultat bei wieder zusammen gebautem Gehäuse: ein Spalt über dem DVD Laufwerk, der daher kommt, dass das Aluminium an dieser Stelle durch Hebelwirkung gestaucht wurde.
    Muss ich damit leben, oder hat irgendeiner von Euch eine Idee wie ich das Aluminium wieder "zurückstauchen", und so den Spalt verkleinern kann ?.

    Danke für Euere Mühe, Zodre
     
    zodre, 05.09.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Nochmal zerlegen und das Teil wieder so hinklopfen wie es sein sollte. Mehr wirds glaub ich nicht geben. Das ist meine große Angst, deshalb hab ich immer noch die Originalplatte drinnen. :(

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 05.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alu Gehäuse
  1. Edmo7
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.577
    Elbastardo
    09.04.2015
  2. jonimac
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.788
    jonimac
    16.04.2010
  3. CrunchNoob
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.821
  4. -PHANTOMIAS-
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    613
    Bricolage
    15.09.2009
  5. Dogfather
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    1.028
    Dogfather
    06.02.2008