Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Diskutiere das Thema Altteilebörse Wer sucht /wer hat im Forum Ältere Apple-Hardware

Schlagworte:
  1. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    12.563
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.742
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Nein, geht nicht auf allen G4s. Die iBooks G4 können kein OS9 bzw. OS9 können die nur in der Classic-Umgebung von Mac OS X ;)
     
  2. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    319
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Das bekommen die auch noch hin :D
     
  3. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    09.01.2009
  4. MacMaitre

    MacMaitre Mitglied

    Beiträge:
    2.991
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    646
    Mitglied seit:
    11.03.2007
    Screenshot 2018-06-04 20.32.30.png
    ...Hackintosh?
     
  5. vanPeter

    vanPeter Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.09.2006
    Auf Mactracker finde ich kein Modell, das auch nur entfernt so aussieht. Auch der Ein/ausschaltknopf ist überhaupt nicht Apple-like. Außerdem scheint mir der Schriftzug auf dem Rechner "MacIntosh" mit großem "I" zu sein, aber Apple schreibt IMHO "Macintosh" mit kleinem "i". Ich denke, es ist ein Fake mit einem echten Appleaufkleber.
     
  6. MacMaitre

    MacMaitre Mitglied

    Beiträge:
    2.991
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    646
    Mitglied seit:
    11.03.2007
    ..sag ich doch, ein Hackintosh aus den 80er Jahren...
     
  7. Istari 3of5

    Istari 3of5 Mitglied

    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    1.675
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Oder Altteile aus einem defekten Mac SE oder ähnlich in ein PC-Gehäuse verfrachtet. Der Monitor ist zumindest original Apple und der hat keinen VGA-Anschluss für PCs.
     
  8. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Ist wohl offensichtlich warum es kein Bild der Rückseite des Rechners gibt...vermutlich komplett offen?
     
  9. 128er-Man

    128er-Man Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Kann man für das SE-Board ein Kabel basteln, damit man dieses in ein Gehäuse basteln kann?

    Wäre für mich interessant, da ich das eine oder andere Board aus der Ära Mac Plus bis SE/30 habe, die "nackt" bei mir rumliegen. Die könnte ich so ausprobieren.

    Hat jemand einen Link dazu?
     
  10. don_michele1

    don_michele1 Mitglied

    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    171
    Mitglied seit:
    07.03.2004
    warum soll das kein Macintosh II sein?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...