Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Meine Gehäuse sind mindestens von 2011, da hab ich die gekauft. Man kann natürlich nicht ausschließen, dass es danach in anderen Revisionen Updates gab. Aber so ein Firmwareupdate hilft vielleicht, hab dir ne PN geschrieben ;)
 
Es ist zwar kein Apple Dingens, aber eine schöne Polariod Kamera eine Image Elite Pro die hier bei uns rumliegt und keine Verwendung mehr hat.
Sie ist in einem Topzustand OVP ist auch noch vorhanden.
Wenn jemand sowas sucht oder brauchen kann? Vielleicht im Tausch von einen schönen iPod?
Meldet euch einfach in der Unterhaltung bei mir.
Keine wollte sie hab verschenkt
 
Habe hier als Beifang einen Dr Bott Moni Switch bekommen den ich nicht brauche und gerne an jemanden weitergebe.
Gerne im Tausch gegen was kleines von Apple. C iPOD altes Iphone...) Passt hervoragend zum Mini von 2005 bis 2009 wobei für den 2009 ein Adapter notwendig ist Mini DVI oder Mini DP auf DVI
 

Anhänge

  • IMG_2045.jpeg
    IMG_2045.jpeg
    246,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2046.jpeg
    IMG_2046.jpeg
    150,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2047.jpeg
    IMG_2047.jpeg
    185,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2048.jpeg
    IMG_2048.jpeg
    250,2 KB · Aufrufe: 32
Hat wer 16GB RAM für den Quad G5 rumliegen für einen sinnvollen Preis? Also 8 Stück 2GB Module?

90,- für neue Module mag ich nicht ausgeben, und bevor ich 25,- für Gebrauchte aus China zahle, dachte ich mir ich frage mal hier, …
 
Hat wer 16GB RAM für den Quad G5 rumliegen für einen sinnvollen Preis? Also 8 Stück 2GB Module?

90,- für neue Module mag ich nicht ausgeben, und bevor ich 25,- für Gebrauchte aus China zahle, dachte ich mir ich frage mal hier, …
Dual-Channel-DDR2-PC4200 -RAM das wäre der Ram den du brauchst
 
Dual-Channel-DDR2-PC4200 -RAM das wäre der Ram den du brauchst
Ja, genauer gesagt PC4200U (Unbuffered/Unregistered) der auch einfach als PC4200 bezeichnet wird, oder schnelleren DDR2 solange er CL4 und latency 4-4-4@533MHz hat. Am Besten wäre PC4200E also mit ECC (Error Code Correction). Alles immer mit 240 Pin. Alle Anderen wie Full Buffered, Parity, SO-Dimms gehen nicht.
 
ich müsste mal in meine Ram Box sehn welche genau noch da sind, ich hab noch soviel von dem alten RAMs
komm' ich aber erst morgen dazu
 
Zurück
Oben Unten