Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Hallo zusammen, die obere PDS Karte suche ich. Die sollte eine PDS-Doskarte in einen 610er Quadra/Centris ermöglich,
wenn jemand so eine hat, bitte Info an mich.
 

Anhänge

  • q610_mac_6100_bracket.jpg
    q610_mac_6100_bracket.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 68
Hallo Zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe.
Ich habe hier ein Apple Cinema Display 20", jedoch ohne Netzteil.
Könnte mir ein MacUser aus NRW freundlicherweise weiterhelfen und mir sein Netzteil zum Testen geben? Alternativ würde ich es natürlich auch kaufen, falls ihr es nicht mehr braucht.

Wäre toll, wenn sich jemand findet. Meldet euch dann bitte einfach bei mir.

Beste Grüße
Marcel
 

Suche: NUBUS Grafikkarte für Macintosh II​

Apple 820-0185 High Resolution Display Video Card Nubus 630-4222 630-4230​

 
Hallo Zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe.
Ich habe hier ein Apple Cinema Display 20", jedoch ohne Netzteil.
Könnte mir ein MacUser aus NRW freundlicherweise weiterhelfen und mir sein Netzteil zum Testen geben? Alternativ würde ich es natürlich auch kaufen, falls ihr es nicht mehr braucht.

Wäre toll, wenn sich jemand findet. Meldet euch dann bitte einfach bei mir.

Beste Grüße
Marcel
Meinst du ein Apple Cinema Display aus Acryl mit dem ADC? Ich könnte da in unterschiedlicher Weise weiter helfen, hätte ein passendes Netzteil (mit US-Stromstecker) ebenso wie einen Powermac G3 mit passender Grafikkarte.
 
Ich suche ein Micro B (sic!) Kabel, eins für die kleinen 2.5" Festplatten.

Hat vielleicht jemand so eins übrig?
 
Hallo,
habe einen Akku für das 12" MacBook 2015-2017 abzugeben. Der Akku ist neu und war noch nie eingebaut. Er wurde nur einmal angeschlossen um zu testen ob das MacBook startet. Die Folie wurde nicht entfernt. Leider waren die Folgeschäden durch den aufgeblähten Akku dermaßen, dass der Einbau des neuen Akku keinen Sinn machte. Der Akku ist von CDX. Dank nochmals an den @raubsauger für die Unterstützung.

Falls also jemand seinem 12er einen neuen Akku gönnen möchte, hier die Gelegenheit. 100 Euro in OVP mit Einbauanleitung, Werkzeug und Rechnung.

Gruss "Der Reisende"
 
Ich habe hier noch diverse sehr gute Apple Cinema Display 23"

Leider nur noch ein Netzteil für 23" und ein Netzteil für 30" die kosten, Monitore gibt es Geschenkt.
 
@genexx, was möchtest Du denn für ein ACD mit Netzteil und Versand haben?

Edit: Und um welche Version der Displays handelt es sich - es gab ja verschiedene Baujahre mit unterschiedlichen Anschlussmöglichkeiten, wenn ich mich nicht täusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich suche auf diesem Wege das Verbindungskabel vom Analogboard zum Logikboard der Macintosh 128K/512K/Plus-Reihe.
Meins ist leider defekt (Kabelbruch) und ich bekomme es nicht wieder sauber hin.
 

Anhänge

  • IMG_8986.jpeg
    IMG_8986.jpeg
    61,9 KB · Aufrufe: 62
Guten Abend,

ich suche auf diesem Wege das Verbindungskabel vom Analogboard zum Logikboard der Macintosh 128K/512K/Plus-Reihe.
Meins ist leider defekt (Kabelbruch) und ich bekomme es nicht wieder sauber hin.
Ein Kabelbruch direkt am Stecker? Mit etwas Geduld bekommt man das Denk ich schon hin. Wenn du keins bekommen solltest, kann ich es ja mal probieren, hatte schon öfters mal sowas.
 
Hi danke, die habe ich schon, ich suche die Hires-Karte die komischerweise dann eben auch Lowres kann was die hier nicht tut. Unterhalb 640x480 geht nix mit der.
 
Zurück
Oben Unten