Altes System wiederherstellen

  1. pami-deluxe

    pami-deluxe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:
    Letzens habe ich meinen Mac bevor ich mich angemeldet hab auf Ruhezustand gemacht und dann ging garnichts mehr.Als ich den dann neu gestartet hab ist der garnichtmehr hochgefahren. Dann wollte ich von der Cd neustarten, da kam aber nur neuinstallieren, das hab ich dann gemacht, aber extra alte nicht gelöscht. Und das ist jetzt alles in dem Ordner "previous system". Und ich muss das jetzt drinegnd alles wiederhaben. Geht aber nicht wegen den Zugriffsrechten. Hab schon versucht die Rechte zu ändern oder den ordner zu kopieren, geht aber alles nicht. Gibt's jetzt keine Möglichkeit mehr das wieder herzustellen??? Bitte helft mir. Danke schonmal.
     
    pami-deluxe, 24.03.2007
  2. benjii

    benjiiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Hmm... Hast du beim Installieren und Archivieren die "Benutzer- und Netzwerkeinstellungen beibehalten" mit gewählt? Wenn ja, sollten deine Daten alle noch da sein.
     
    benjii, 24.03.2007
  3. pami-deluxe

    pami-deluxe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Als ich die CD eingelegt hab, hatte ich nur 2 Sachen zur Auswahl und zwar irgendwie das ich das alte alles lösche und dass das alte nicht gelöscht wird. das alles ist ja noch da in diesem ordner previous system, aber ich kann da nichts öffnen oder so...
     
    pami-deluxe, 24.03.2007
  4. benjii

    benjiiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Im "Previous System" liegen NUR die Systemdateien. Deine Nutzerdaten müssen in HD/Benutzer liegen - wenn du "Benutzer- und Netzwerkeinstellungen" beibehalten ausgewählt hast, ist da alles nach dem "Archivieren und Installieren" unverändert. Ansonsten wird's schwierig. Hast du ein Backup?
     
    benjii, 24.03.2007
  5. pami-deluxe

    pami-deluxe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da sind aber nicht nur die Systemdateinen, sondern ALLES, von musik bis bilder...und der ordner Benutzer ist auch da drin. nee hab kein backup...ist es trotzdem irgendwie möglich...?
     
    pami-deluxe, 24.03.2007
  6. benjii

    benjiiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    benjii, 24.03.2007
  7. pami-deluxe

    pami-deluxe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank hoffe das klappt. aber hat sich schonmal gut angehört, nur stand da nichst von wegen den zugriffsrechten. aber wenn ich dann meinen benutzerordner in der neuen ordner "benutzer" kopiere müsste ich doch theoretisch auch beim neustart wieder alles beim alten haben oder? wegen den interneteinstellungen. damit komme ich nicht so ganz klar :(
    hoffe das geht. Aber Vieeeeeelen Dank!!!!
     
    pami-deluxe, 24.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Altes System wiederherstellen
  1. stefangs
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    873
    Retnueg
    07.09.2016
  2. maria1000_3

    neuer Mac altes System

    maria1000_3, 16.07.2015, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    3.044
    maria1000_3
    25.12.2015
  3. chrischiwitt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.067
    Lupuscorvus
    09.05.2010
  4. Tastentipper
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.225
    Tastentipper
    05.09.2009
  5. wir
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.239