Altes Problem, jetzt konkreter !!

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hi, habe vor ca 2 Wochen schon mal mein Problem beschrieben...jetzt kann ich es konkreter tun und vieleicht hat der eine oder andere ne Idee, was da los ist. Folgendes : Wenn mein PB nach einer gewissen Zeit ( gemäss Systemeinstellungen ) von sich aus in den Ruhestand geht und ich es dann per Mausklick oder Tastendruck wecke, dann hab ich für ca 2 sec. das ganze Bild voll mit schwarz/weissen Artefakten. Danach gehts weg. Nun die Neuigkeit, welche ich beobachte : Wenn ich das Book richtig in den Ruhezustand schicke ( Apfel-Ruhezustand) dann habe ich diese Sache nicht !! Hat das noch jemand ?? Ich habe ja schon damals bemerkt, dass das wohl n zeitlichen Zusammenhang mit 10.3.5 haben könnte...bin mir aber nicht sicher. Was kann das sein ??? Hatte das vorher nicht !! :(
 
Ich kann Dir leider nicht helfen, aber wie geht "Apfel-Ruhezustand"?
 
Na er meint sicher manuell in den Ruhezustand versetzen, also oben links den Apfel anklicken und dann "Ruhezustand" wählen.
Gruß Th.
 
thomas-147 schrieb:
Na er meint sicher manuell in den Ruhezustand versetzen, also oben links den Apfel anklicken und dann "Ruhezustand" wählen.
Gruß Th.

Genau !! das meine ich. Aber nach wie vor scheint keiner so richtig diese Sache zu kennen ...also muss ich mich wohl damit anfreunden. Komisch finde ich das schon, sieht auch gefährlich aus, wenn das ganze Bild nur aus schwarz/weissen Balken besteht.Naja....so long... :(
 
Zurück
Oben Unten