Altes Powerbook G4 M8407 mit defektem Akku - verschrotten?

cidercyber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Mein altes Powerbook G4 läuft immer noch, aber der Akku ist nach längerer Standzeit definitiv hinüber. Da es nicht von Steve in der Garage gebaut wurde, ist es wahrscheinlich kein Sammlerstück :).
Ich bin mittlerweile längst beim 2015er Macbook Pro angekommen und brauche es nicht mehr wirklich. Gibt es noch Verwendung dafür, z.B. in der Verwertung, oder soll ich die Platte löschen und es verschrotten (klingt schrecklich...).
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    124 Bytes · Aufrufe: 91
Es gibt bestimmt jemanden der sich darüber freut. Verschrotten wäre definitiv zu Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und dg2rbf
Heute Morgen hat es nach dem Einschalten gerochen und geraucht. Wahrscheinlich ist das Netzteil abgeraucht, deshalb erübrigt sich eine weitere Diskussion. Ich werde es deshalb gegen Portokosten (7,49 EUR DHL) verschenken und habe dem Interessenten oben eine PN geschickt. First come first serve.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78 und dg2rbf
Kann es leider aus den genannten Gründen nicht mehr auslesen, sorry. Hat aber, wenn ich mich recht erinnere 256MB Ram.
 
Vielleicht kannst du grob schätzen, ob‘s eher 12 oder 17 zoll sind und ob‘s eher aus 2001 oder 2006 ist.
 
Eher 12 Zoll und eher aus 2001. Ist aber fast schon auf dem Weg zu seinem Bastler.
 
Falls der bastler noch abspringt und es wirklich ein 12“er ist, lass dich noch mal lesen.
 
Zurück
Oben Unten