"altes" MS Office auf OSX

  1. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!
    Ein Freund von mir besitzt das MS Office Paket für ein "älteres" System (Weiß nicht genau welches) und meinte dass er mir das geben könnte, aber angeblich läuft es nicht weil es nicht mit OS X kompatibel ist..
    Aber eigentlich sollte das doch gehen, oder? Kann man das allgemein sagen oder müsste ich da genau wissen welche Version er hat??
    Danke schonmal :)
     
  2. HAL

    HAL

    Möglicherweise ein Office 98. Das sollte aber in der Classic Umgebung laufen.
     
  3. ziska

    ziska Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Ja eben das mit der Classic Umgebung hab ich mir auch gedacht (Immerhin kenn ich das ja nun schon von meinen Monkey Island Spielexzessen :D)
    Super dann frag ich ihn nochmal
     
Die Seite wird geladen...