"altes" MacBook günstig erwerben?

super, habe soeben bei cyberport bestellt!

Billiger geht nimmer! juhuuuuuuu 1140 euro inkl versand und mini dvi adapter... billiger als refurb und dazu noch nagelneu jippi
 
Bei Media Markt Wiesbaden habe ich heute das "alte" mittlere CD2 2,0 für 999,- gesehen. Das "alte" kleine mit 1,83 GHz kostete 1.079,- ... schon strange! :rolleyes:

Gruß vom
touri
 
ja im Media Markt bei ner sonderaktion ;-)! Hab diesen Thread gelesen. Das Problem ist, dass die Media Märkte in meiner Gegend alle keine Apple Produkte führen... Momentan scheint mir das Angebot von Gravis das beste zu sein (1029 €)

Habe gerade gesehen, dass es das Book garnichtmehr bei Gravis gibt :(
 
Grübel, Grübel. Wollte mir eigentlich das kleine neue um 960,00 kaufen. Aber das schwarze um 1129,00? Sehr verführend.

Aber den Mädels auf der Uni gefallen die weißen macbooks so gut. Bei meinem alten ibook sind sie immer schlange gestanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grübel, Grübel. Wollte mir eigentlich das kleine neue um 960,00 kaufen. Aber das schwarze um 1129,00? Sehr verführend.

Aber den Mädels auf der Uni gefallen die weißen macbooks so gut. Bei meinem alten ibook sind sie immer schlange gestanden.


das liegt daran das sie die neuen schwarzen noch nicht kennen ;)

außerem solltest DU dir ein book hoeln welches dir gefällt, die girls stehen eh nicht auf computer..
 
Kann mir bitte einer die Preise aller drei neuen Modelle sagen und zwar über den AOC Store. Habe eben versucht nach denen preisen zu schauen, nachdem hier diese Option erwähnt wurde, man muss sich aber einloggen können als SAE Mitglied z.B. oder allgemein.
 
Grübel, Grübel. Wollte mir eigentlich das kleine neue um 960,00 kaufen. Aber das schwarze um 1129,00? Sehr verführend.

Aber den Mädels auf der Uni gefallen die weißen macbooks so gut. Bei meinem alten ibook sind sie immer schlange gestanden.

Bullshit! Groß & Schwarz erfreut das Frauenherz. ;)
 
Hat nicht Unimall.de die AOC-Preise. -9% ??? Normal EDU ist glaub minus 4%. Bei meinem Händler um die Ecke beckomme ich minus 6%.
 
Statt nem alten Core Duo oder Core2Duo in Schwarz würde ich lieber das neue Weisse nehmen - da sind hoffentlich viele Kinderkrankheiten endlich weg ,-)
 
AppleOnCampus-Priese (Uni Paderborn, weiß nicht ob die überall gleich sind):

-das neue kleine MB 983€
-das neue mittlere MB 1063€

Preise sind aufgerundet (982 und ein paar Cents....)
 
AppleOnCampus-Priese (Uni Paderborn, weiß nicht ob die überall gleich sind):

-das neue kleine MB 983€
-das neue mittlere MB 1063€

Preise sind aufgerundet (982 und ein paar Cents....)

Sind diesselben Preise die ich bei meinem Händler bekomme. Weiß gar nicht wieso da jeder von den ober geilen Aoc Preisen schwärmt. Außer der ETH-Zürich mit ihrem Neptun Projekt, die haben wirklich Augenreibpreise.:eek:
 
Das mittlere ist wirklich günstig mit 1063 Euro. Ich bekomm das für 1100Euro.
 
Zurück
Oben Unten