Altes iPhone aus "Einstellungen --> Meine Geräte" entfernen

Wumnas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
727
Reaktionspunkte
34
Wie der Titel schon sagt, möchte ich mein altes iPhone gerne aus der "Meine Geräte"-Liste in den iCloud Einstellungen entfernen.

"Mein iPhone suchen" habe ich auf meinem alten iPhone 4S deaktiviert.
Danach per iTunes zurückgesetzt.
In der "Mein iPhone suchen"-Ansicht ist es auch nicht mehr zu finden. Lediglich in den Einstellungen unter "Meine Geräte" ist es noch sichtbar.

iCloud.jpg


In iTunes habe ich unter "Account" --> "Geräte" nachgesehen ob es dort noch ist.
Es ist zwar ein iPhone zu sehen, doch das muss mein aktuelles 6er sein.

Laut Beschriftung kann ich auf dem entsprechendem Gerät jedoch nicht mehr angemeldet sein.
Habe es schließlich zurückgesetzt.

Was nun :confused:
 
Hat leider nichts gebracht.
Aber Danke für den Tipp! Habe gleich mal meine alten, inzwischen schon verkauften Geräte entfernt.
 
Gleiches Problem hier - habs gemerkt also ich "Eine Route vom Mac aus ans Handy schicken wollte - und a gibt es nun 2"
Toll

Wie geht das da raus?
 
geht ganz leicht: einfach an dem betroffenen iPhone nochmal in iCloud anmelden und danach dann erst "mein iPhone suchen" deaktivieren und dann aus iCloud "abmelden".
Dann wird das Gerät auch von iCloud.com entfernt.
 
Zurück
Oben Unten