Altes iPhone aus "Einstellungen --> Meine Geräte" entfernen

Diskutiere das Thema Altes iPhone aus "Einstellungen --> Meine Geräte" entfernen im Forum iCloud.

  1. Wumnas

    Wumnas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    27.05.2008
    Wie der Titel schon sagt, möchte ich mein altes iPhone gerne aus der "Meine Geräte"-Liste in den iCloud Einstellungen entfernen.

    "Mein iPhone suchen" habe ich auf meinem alten iPhone 4S deaktiviert.
    Danach per iTunes zurückgesetzt.
    In der "Mein iPhone suchen"-Ansicht ist es auch nicht mehr zu finden. Lediglich in den Einstellungen unter "Meine Geräte" ist es noch sichtbar.

    iCloud.jpg


    In iTunes habe ich unter "Account" --> "Geräte" nachgesehen ob es dort noch ist.
    Es ist zwar ein iPhone zu sehen, doch das muss mein aktuelles 6er sein.

    Laut Beschriftung kann ich auf dem entsprechendem Gerät jedoch nicht mehr angemeldet sein.
    Habe es schließlich zurückgesetzt.

    Was nun :confused:
     
  2. Rubens

    Rubens Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    17.10.2011
  3. Wumnas

    Wumnas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    27.05.2008
    Hat leider nichts gebracht.
    Aber Danke für den Tipp! Habe gleich mal meine alten, inzwischen schon verkauften Geräte entfernt.
     
  4. readthebiblenow

    readthebiblenow Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    07.03.2008
    Gleiches Problem hier - habs gemerkt also ich "Eine Route vom Mac aus ans Handy schicken wollte - und a gibt es nun 2"
    Toll

    Wie geht das da raus?
     
  5. Tcdc

    Tcdc Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.08.2006
    geht ganz leicht: einfach an dem betroffenen iPhone nochmal in iCloud anmelden und danach dann erst "mein iPhone suchen" deaktivieren und dann aus iCloud "abmelden".
    Dann wird das Gerät auch von iCloud.com entfernt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...