Altes iPhone (1. Generation) reparieren

J

JusMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
7
Hallo,

da mein iPhone 3GS schon eher unschön aussieht, ich das iPhone 4 nicht besonders schön finde, wollte ich fragen ob es noch möglich ist ein 1. Generation iPhone reparieren zu lassen?

Falls das möglich ist , weiß jemand wie viel das Kosten könnte?
Es ist Folgendes zu erneuern:

Display
Mikrophon
Home Button

Gruß, JusMac
 
Das Display wird um die 200 € kosten und dann nochmal 100 für die anderen Sachen. Weiß nicht, ob sich das lohnt.
 
Bei Apple ist es natürlich sehr teuer, aber es gibt Läden, wie zb die Phoneklinik, die dir beispielsweise das Displayglas für unter 80 Euro erneuern.
Kannst ja einfach mal auf der Seite gucken da ist alles aufgelistet. Habe dort ebenfalls ein iPhone 3GS reparieren lassen, bin super zufrieden, sieht aus wie neu.
 
Und warum kaufst du nicht einfach eines, das deinen Vorstellungen entspricht?
 
oder beim iphonemann.de in München, falls es in deiner Nähe ist. Ich wollte ebenfalls kein Neues und bin sehr zufrieden. Bei mir war aber nur das Display kaputt.
 
Hallo JusMac,
selbstverständlich kannst Du Dein iPhone auch reparieren lassen, hier mal ein Anbieter, der seriös und preiswert ist:
http://www.ihelpstore.de/
 
Zurück
Oben Unten