Altes DuoDock verkaufbar?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mufti, 13.05.2004.

  1. Mufti

    Mufti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebes Forum!

    Ich habe hier seit Jahren son altes DuoDock-Gerät (Book und Station) von Apple rumstehen. Funktioniert noch halbwegs, hat nur 3,5er Laufwerk, 33 MHz, System 7.irgendwas, einen ruinierten Mausball in der Dockstionsmaus, nen 13 Zoll Monitor...etc. (den Rest müsste ich nochmal genauer nachgucken)
    Nun meine Frage: lässt sich das in irgendeiner weise noch verwerten/verkaufen oder sollte ich damit lieber zur Technikschrott-Verwertung fahren?

    Mfg


    Mufti
     
  2. bondiblue

    bondiblue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    hi

    der alte duo :)

    also bevor du ihn wegwirfst zahle ich gerne den porto ;)
    ansonsten ebay..

    lg
    bb
     
Die Seite wird geladen...