"Altes" AppleTV mit 160 GB zum absoluten Schnäppchenpreis bei Gravis

DoubleP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Hallo,

ich möchte Euch folgende Info nicht vorenthalten.

Der Gravis-Shop in Köln hat seit heute neue Preise für das AppleTV mit 160 GB.
Das Ding kostet nur noch 169,90 EUR. Also alle, die noch solch ein Gerät haben möchten, schaut bei Gravis rein. Ich hab heute noch ein gekauft. Die Preise sind wohl deutschlandweit nach unten korrigiert worden.

Gruß

DP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s01iD und macfreak-ac
Als Unwissender, welchen Vorteil/Nachteil bietet das alte Gerät gegenüber dem neuen?
 
Du kannst auf der alten ATV noch Sachen kaufen und die darauf laden bzw abspeichern. Die neue ATV streamt nur noch, sie besitzt keine Festplatte mehr!
 
die alte AtV hat eine Festplatte, die alte ATV hat analoge Audio-Ausgänge, die alte ATV erspart im Winter die Heizung, die alte ATV kann geflashed werden und hat dann einen riesigen Funktionsumfang und die alte ATV ist viel grösser...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rupp
Denke mal warten bis evtl ein Patch kommt und dann kann man eine externe HD dranhängen.
 
...genau!

Und größer ist besser :thumbsup:
 
Hd anhängen an die neue ATV? Hat sie doch nen USB Port?
 
Und der größere frisst viel, viel mehr Strom im Standby. Das war für mich immer der Grund, es nicht zu kaufen.
 
Entweder bereitet selbst Apple das "alte" ATV für den Abverkauf vor, oder es sind schon alle weg
GuckstDu: http://store.apple.com/de/product/MB189?mco=MTg5MTgzODE

Nei die Verkaufen alle nur in der Schweiz!
Bei uns gibt es das neue noch nicht zu kaufen, weis eigentlich einer wieso? Ich brauche es ja nicht, ich habe noch die "alte" Version.

Das einzige was mich zum wechsler machen würde, ist wenn die Geschwindigkeit besser ist als beim Original.....

Viele Grüsse
 
habe heute auch bei gravis in MUC eine 160er abgestaubt...für 169,90 :)
 
Vielen Dank für den Tipp. Ich hab mir noch eins in der Hamburger Innenstadt bei Gravis gesichert.
 
In der Schweiz sind es ca. 150 € (199 CHF). Wer also Verbindungen in die Schweiz hat kann da noch günstig ein altes ATV abstauben. Allerdings ist mir der Unterschied - abgesehen von der FP - noch nicht ganz klar....???
 
Zurück
Oben Unten