Alternatives Mailprogramm mit Outlook Backups kompatibel?

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
926
Reaktionspunkte
243
Gibt es ein Alternatives Mailprogramm dass die mit Outlook erstellten Backups lesen und einbinden kann?
 
1. Outlook-Dateien lassen sich konvertieren.
2. Outlook verfügt doch über eine Export-Funktion
3. Damit können etliche andere Mail-Clients umgehen
 
Nachdem ich die Vorschau auf MS Outlook 2024 gesehen und mich damit beschäftigt habe, bin ich bin auf Thunderbird umgestiegen; auf der Web-Site wird eine umfangreiche Hilfe-Dokumentation angeboten wie z. B.

Outlook-Dateien nach Thunderbird importieren (Outlook nicht installiert)​

 
Entschuldigung, manchmal bin ich immer noch komplett in der Windows-Welt, ob Thunderbird auf Mac einwandfrei funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert!
 
Outlook ist ja auch nicht gleich Outlook, für .olm gibt es Import-Programme.
 
Zurück
Oben Unten