Alternativer Browser für OS9 gesucht

Gelzomino

Gelzomino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
163
Kann mir jemand einen Link sagen unter dem ich eine alternative zum Explorer finde??

Habe heute heftige probleme mit Microsoft Software ...

Bei der Gelegenheit: Gibt es auch eine gute Alternative zu Outlook?


Danke im Voraus
 
Für OS 9 empfehle ich iCab.
Sehr ausgefeilte Funktionen, aber Probleme mit CSS und manchen Seiten. Oder Opera.
Ich weiss gar nicht, ob es Mozilla für OS 9 gibt, das wäre sicher die kompatibelste Lösung.

Als mailclient Eudora. Ich mag das Interface nicht so, aber es ist vielleicht der leistungsfähigste mailclient.
Leider nur mit Banner oder gegen Geld.
 
Und dann wären da noch ...

http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/DOWNLOAD/IE/ie5_classic.xml&secid=30&ssid=11&flgnosysreq=True

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mozilla/releases/mozilla1.2.1/mozilla-macos9-1.2.1-stub.bin

ftp://ftp.netscape.com/pub/communicator/english/4.8/mac/complete_install/Comm4.8_Complete_US.bin

...

Mit letzterem lässt sich auch vortrefflich mailen!
 
Zurück
Oben Unten