Alternativer Browser für OS9 gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gelzomino, 20.02.2004.

  1. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Kann mir jemand einen Link sagen unter dem ich eine alternative zum Explorer finde??

    Habe heute heftige probleme mit Microsoft Software ...

    Bei der Gelegenheit: Gibt es auch eine gute Alternative zu Outlook?


    Danke im Voraus
     
  2. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Für OS 9 empfehle ich iCab.
    Sehr ausgefeilte Funktionen, aber Probleme mit CSS und manchen Seiten. Oder Opera.
    Ich weiss gar nicht, ob es Mozilla für OS 9 gibt, das wäre sicher die kompatibelste Lösung.

    Als mailclient Eudora. Ich mag das Interface nicht so, aber es ist vielleicht der leistungsfähigste mailclient.
    Leider nur mit Banner oder gegen Geld.
     
  3. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Und dann wären da noch ...

    http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/DOWNLOAD/IE/ie5_classic.xml&secid=30&ssid=11&flgnosysreq=True

    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mozilla/releases/mozilla1.2.1/mozilla-macos9-1.2.1-stub.bin

    ftp://ftp.netscape.com/pub/communicator/english/4.8/mac/complete_install/Comm4.8_Complete_US.bin

    ...

    Mit letzterem lässt sich auch vortrefflich mailen!
     
Die Seite wird geladen...