Alternativer Browser f. G4

Kila

Kila

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

mein Mac (G4; Yikes; 400Mhz; 128 Pro) ist im Internet so langsam. Ich weiß, dass 400 MHz nicht gerade viel sind, aber wenn ich 3 Tabs offen habe, hängt sich der Browser (Safari 3.2.1) schon auf. Am Schreibtisch kann ich wahrend-dessen noch recht normal arbeiten. Wer kann mir also nen Brower empfehlen, welcher für meinen alten Mac "gut" geeignet ist.


mfG Kila

P.S: Habe über die Su-Fu nix zum Thema gefunden.
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum Software > Internet; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Auf meinem G3 iBook läuft Camino am besten. Camino benutzt die Rendering-Engine von Firefox.
Camino ermöglicht es auch einfach Werbung und Flash Inhalte zu blockieren.
 
Danke für die Posts!
Camino läuft am Allerbesten.

Jetzt reicht der Speed zum "relativ" flüssigen Surfen.
mfG Kila
 
Zurück
Oben Unten