Alternativen zum Laden des MacBook Akkus ...

D

Discountandy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben wie ich mein MacBook alternativ unterwegs zB mit einem separatem Akku laden kann.
Wenn ich das MacBook auf Reisen länger nutzen will, und keine Steckdose weit und Breit zu finden ist, besteht da die Möglichkeit (wie beim Handy)
einen großen separaten Akku zu nutzen?

Ich danke für jede Antwort in die Richtung.
Gruß
Andreas
 
Hallo,
schau mal HIER
 
Kommt aufs Macbook drauf an. Mit USB C geht es.
 
Oh vielen Dank, das sie ht ja schon mal gut aus.
Ja das ist ein ganz neues Macbook mit dem USB C Anschluss ...
Könnte mir da jemand zufällig einen Link senden zu einem Akku bei Amazon oder Ebay?
Bitte

Vielen Dank
 
Hab schon eins gefunden ... Danke dir MD MAC 64 !!!
 
Je nachdem, wie man unterwegs ist, kann man MacBooks auch an 12-Volt-Autosteckdosen aufladen, mit passendem Ladegerät.
 
Ich nutze im Urlaub auch immer ein 12V-Ladeteil
 
Zurück
Oben Unten