alternativen zum ipod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bender|dnb, 10.11.2005.

  1. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    hallo,
    ich bin seit mehreren jahren ipod besitzer und habe mir erst letztens den ipod photo 60gb gekauft.....aber irgendwie hjabe ich gemerkt , dass ich es gar nicht mehr brauche alle meine musik mit mir rumzutragen und wollte mal etwas kleineres ausprobieren
    da hab ich natürlich sofort an den ipod nano gedacht, aber ich wollte trotzdem mal schauen was die konkurrenz so zu bieten hat, z.b. iriver oder andere....
    habt ihr gute erfahrungen mit anderen playern gemacht?
    mfg
    nik
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
  3. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    wenn du den player in verbindung mit itunes verwenden willst, bzw. musik im itms kaufst, bleibt dir eigentlich keine alternative zum ipod.
     
  4. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Hallo,

    naja ein bisschen mehr speicher sollte er schon haben, so um die 4-5 gigabyte, denn ich habe viele dj livesets und die sind meist um die 80mb
    trotzdem danke ;)

    jau, das ist mir klar, also wie gesagt, der nano sieht schon gut aus...nur habe ich jetzt halt zum beispiel schon bilder gesehen wo das display auf einmal einen sprung hatte und so...deshalb bin ich ein wenig verunsichert....aber ein player den man über den finder befüllt find ich auch okay...
    mfg
    nik
     
  5. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Von iRiver sind der N10 und der U10 sehr zu empfehlen. Es gab vor kurzem erst einen MP3-Player-Thread, in dem auch kleinere Geräte diskutiert wurden.
     
  6. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    hallo,

    die sehen zwar nich schlecht aus, jedoch haben die wiederum zuwenig speicherplatz für meine bedürfnisse....perfekt wären so 5-6 gigabyte
     
  7. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    da ist ja der nano auch wieder zu klein... hat ja nur 4gb.

    ich hätte nen 4G 20gb abzugeben, aber der ist dir ja von den abmessungen wieder zu groß
     
  8. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    4GB wären auch vollkommen okay.....
    ja ein 4gen 20gb wäre mir wiederum zu groß....ich weiß ich bin wählerisch ;-)
     
  9. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Nimm doch einen iPod Mini 6GB!
     
  10. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    hehe, ich glaube du hast es falsch verstanden....ich will einfach mal schauen ob es noch von anderen firmen player gibt die mit der ipod klasse mithalten können....wenn nicht dann werde ich mir wohl einen nano holen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alternativen zum ipod
  1. JMAS
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.499
  2. willObst
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.261
  3. Naron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    554
  4. pooly77
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    667
  5. Prigel
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.467

Diese Seite empfehlen