Alternativen zum Apple Bluetooth Headset

FunkyPedro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
moin moin,

da ich noch keinen tread darüber gefunden habe, mache ich einfach mal einen auf.

wer kennt gute alternativen zum apple bluetooth headset? vom design her super aber für mich etwas zu teuer.würde das headset beruflich wie privat nur nutzen wenn ich längere strecken fahre und das kommt leider nicht oft vor.

beim googeln habe ich die firma jabra gefunden und folgendes headset *klick* laut dem telefonischen kundensupport soll es auch mit dem iphone kommunizieren, allerdings nur sprache, keine musikübertragung. preislich liegt das headset bei +/- 25€

wer kann was zur firma jabra sagen oder alternativen nennen? sind billige headsets generell schrott? wieviel sollte man mindestens investieren?
 
Hallo,

ich nutze ich nutze das Motorola H800. Durch die Slidertechnik aktiviere ich es erst, wenn ein Anruf kommt, oder ich einen tätigen möchte. Funktioniert spitze und die Preise sind jetzt innerhalb von 12 Monaten von 60 € auf max. 25 Euro gefallen.
Die Standbyzeit ist bei mir 1 Woche und 5 Stunden Dauergespräch sind auch drin.
Die Sprachqualität ist gut und mit dem iPhone mag es auch.

http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1225887579-26302,d,1225887584-26309,,CFLN6018,,,.htm
 
ich habe gestern abend nochmal etwas gegoogelt und hab mir dann einfach mal das jabra bt2070 bei amazon bestellt. falls es net funzt, geht es einfach wieder zurück :)

trotzdem danke für deinen tipp
 
Zurück
Oben Unten