1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

alternativen zu photopost pro?

Diskutiere das Thema alternativen zu photopost pro? im Forum Web-Programmierung.

  1. knaup2

    knaup2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    hallo.
    ich suche kostenfreie alternativen zu photopost pro für ein softball portal. wichtig ist die integration mit phpbb2. mir coppermine bekannt, aber es überzeugt nicht wirklich.
    wer weiß was? :)
     
  2. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    3.346
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    kostenfrei? phpxplorer vielleicht, das ist aber primär ein Verzeichnissystem, das auch Bilder verarbeitet und mit thumbs darstellt. Wenn Du es ggf. an phpbb2 anpaßt...
     
  3. Marina

    Marina Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.03.2002
    Photopost (*.com) hat sich erledigt, zerlegt, warum weiß ich nicht - 404.

    Kennt jemand eine echte Alternative dazu?
    Im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des ehemaligen Photopost Pro ist das nicht einfach.
     
  4. warnochfrei

    warnochfrei Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    318
    Mitglied seit:
    02.03.2019
    Was war'n das? Eine Bildergalerie?
    Was soll sie können?
     
  5. Marina

    Marina Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.03.2002
    Ja, eine Bildergalerie. Können tat sie alles, was man von einer Bildergalerie beansprucht.
     
  6. warnochfrei

    warnochfrei Mitglied

    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    318
    Mitglied seit:
    02.03.2019
  7. Marina

    Marina Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.03.2002
    Danke! Ich habe es installiert und einen Blick drüber geworfen. Es ist schon ganz anständig, doch benutzen werde ich es erstmal nicht. Mir sind das noch zuviele zusätzliche Erweiterungen.
    An Photopost Pro kommt es leider vom Funktionsumfang her nicht heran. PP ruhe in Frieden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...