Alternativen zu iSight?

  1. Klippenkieker

    Klippenkieker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hat jemand Erfahrungen in der Verwendungen alternativer Webcams im Zusammspiel mit iChat AV?

    Es sollen mehrere Arbeitsplätze mit Cams ausgestattet werden, aber Must-Have-iSight ist ja nicht gerade günstig :( . Oder seid Ihr der Ansicht, dass an iSight in Sachen Videoconferencing kein Weg vorbei geht...

    Ahoi vom Klippenkieker!
     
    Klippenkieker, 10.03.2005
  2. MarkusNied

    MarkusNiedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mein Wohnungskollege hat eine logitech - zwar nicht gerade die beste, aber die qualität ist unter aller .... . Die iSight ist echt genial - er war total begeistert davon. Natürlich hat das design und die halterung an meinem imac auch seines dazu beigtragen :)
     
    MarkusNied, 10.03.2005
  3. compifrank

    compifrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Also ich habe auch verschiedene Möglichkeiten probiert. Das meiste taugte nichts. Seit sechs Monaten habe ich eine iSight....
    ....absolut spitze.
     
    compifrank, 10.03.2005
  4. St.Garg

    St.GargMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Mit einer kleinen Applikation namens usbcam (such mal bei versiontracker) kann man die meisten gaengigen USB Cams an den Mac haengen. Zum Beispiel die Logitech Quickcam
     
    St.Garg, 10.03.2005
  5. Holm

    HolmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Firewirecams kosten alle über 100 euro USB alternativen laufen wenn nur mit patch der kostenpflichtig ist . mein tip gebrauchte isight gibt es so um die 110 euro . Bin mit meiner isight super zufrieden
     
    Holm, 10.03.2005
  6. Klippenkieker

    Klippenkieker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hinweise! :)

    Ich hatte ja schon den Verdacht....und werde dann wohl mal gebrauchte iSights in Augenschein nehmen.

    Greets: Klippenkieker
     
    Klippenkieker, 10.03.2005
  7. ataq

    ataqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    ein freund von mir hat eine logitech webcam für 40 euro gekauft! die qualität+die schnelligkeit ist unter aller s**! die logitech webcam taugt NIX! ist also nutzlos wie ich finde! dagegen ist meine isight viel besser! die qualität ist einfach spitze!
    dank h.264 in tiger wird die isight sogar die dvd qualität erreichen! ;-)
     
    ataq, 10.03.2005
  8. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube die philips cams sind nicht sooo schlecht
     
    oSIRus, 10.03.2005
  9. Geolino

    GeolinoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Ist die iSight so überlegen?! Und vor allem, kommt die Qualität auch beim Gegenüber an?
     
    Geolino, 10.03.2005
  10. ataq

    ataqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    also das kann ich bestätigen! die qualität kommt auch drüben so an!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternativen iSight
  1. fi_wo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    263
  2. SorcererJB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    308
    coolboys
    06.01.2017
  3. futureformer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    422
    roedert
    21.10.2016
  4. bu911
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    506
  5. AppleUser97
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    711
    JeanLuc7
    13.04.2014