Benutzerdefinierte Suche

Alternativen zu Adobe Bridge für PS CS

  1. Saeh-Bo

    Saeh-Bo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich habe mir letztens die Frage gestellt, ob es eine Alternative für Adobe Bridge gibt, was es ja bekanntlich erst ab CS2 mit dabei ist, gibt.
    Habe das Tool in ein paar Video-Tutorials gesehen und es scheint ja recht gut zu sein und oft benutzt zu werden, aber meine Meinung nach rechtfertigt dies nicht den Neukauf von CS2, wenn man CS besitzt.
    Nun bin ich offen für alle Alternativen die euch einfallen!

    MfG. Saeh
     
    Saeh-Bo, 05.03.2006
  2. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....wieso die frage ? ....in CS hast du "bridge" doch als Dateibrowser in PS......der hat zwar nicht den umfang an funktionen, die bridge bietet.....kann aber alles was man zum effizienten arbeiten unter PS braucht.
    ....einen umfangreichere funktionalität in kombination mit den CS-programmen findest natürlich nicht bei anderen herstellern.
     
    in2itiv, 05.03.2006
  3. Saeh-Bo

    Saeh-Bo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Gibts ja wirklich...
    Sorry für meine dumme Frage dann!

    MfG. Saeh
     
    Saeh-Bo, 05.03.2006
  4. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    4.828
    Zustimmungen:
    985
    bridge ist nun auch bei photoshop elements 4.0 dabei. somit bekommst du es deutlich günstiger als mit cs2. :)
     
    Ezekeel, 18.03.2006
  5. GeneHack

    GeneHackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Leider melden sich in diesem Forum immer diejenigen am
    schnellsten,die am wenigsten zu sagen haben.
    Aber zurück zu Deiner Topic Frage:

    natürlich gibt es eine Alternative:

    PhotoMechanic Pro

    Besser und rasend schnell.
    In Amerika wird dies vorwiegend bei den grossen Bildagenturen und Digitalfotografen eingesetzt.
    Hammerprogramm!
     
    GeneHack, 22.03.2006
Die Seite wird geladen...