Alternativen für US iTunes Gift Cards?

SODL

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da man derzeit auf ebay.com keine US iTunes Gift Cards mehr bekommt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Kennt ihr irgendwelche US-Stores die die Karten (günstig) nach Deutschland schicken? Oder gibt es evtl. eine Möglichkeit irgendwo nur die Codes zu kaufen?

ICH MUSS DOCH MEINE SERIEN WEITERSCHAUEN!!!! *heul!*

Grüße
SODL
 
Hallo zusammen,

da man derzeit auf ebay.com keine US iTunes Gift Cards mehr bekommt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Kennt ihr irgendwelche US-Stores die die Karten (günstig) nach Deutschland schicken? Oder gibt es evtl. eine Möglichkeit irgendwo nur die Codes zu kaufen?

ICH MUSS DOCH MEINE SERIEN WEITERSCHAUEN!!!! *heul!*

Grüße
SODL

:confused: 192 treffer bei der suche nach gift cards.
 
:confused: 192 treffer bei der suche nach gift cards.

Da hast Du recht. Allerdings möchte ich keine Auktion, sonderne nur "Buy it now"-Artikel. Und da sind es dann nur noch 44 Artikel, wovon die meisten irgendwelche Sammlerkarten sind. Die restlichen, die auch wirklich eine Karte anbieten verschicken dann nicht nach Deutschland. :(
Am liebsten wäre mir ein ganz normale Online-Store, der auch nach Deutschland verschickt.

SODL
 
amerikanische Kreditkarte waehre ne alternative oder Bekannte die in die USA reisen.
 
amerikanische Kreditkarte waehre ne alternative oder Bekannte die in die USA reisen.

Als deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland werde ich wohl keine US-Karte bekommen. Ich habe zwar Bekannte in den USA, aber die wären mein Notnagel, wenn ich nicht einfach selber an Codes kommen sollte.
 
amerikanische Kreditkarte waehre ne alternative

Aber nur, wenn sie auch eine amerikansiche Rechnungsadresse hat. Meine US Kreditkarte einer US Bank wird vom iTunes Store nicht akzeptiert, weil die Rechnungsadresse in Deutschland (meinem Hauptwohnsitz) ist.

EDIT: Als deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland kann man sehr wohl eine US Kreditkarte bekommen. Das ist alles andere als einfach, vor allem aber -- siehe oben -- nützt es Dir nichts.

Alex
 
du kannst ja deine Bekannten fragen ob du ihre Kreditkarte benutzen darfst :hehehe:
 
EDIT: Als deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland kann man sehr wohl eine US Kreditkarte bekommen. Das ist alles andere als einfach, vor allem aber -- siehe oben -- nützt es Dir nichts.

Wie hast denn das gemacht wenn ich fragen darf? (oder war da ein Besuch in den Staaten notwendig?)
 
Wie hast denn das gemacht wenn ich fragen darf? (oder war da ein Besuch in den Staaten notwendig?)

Öhm, ja, so kann man das auch nennen.

Das ganze ist kein Geheimnis, und ich gebe auch gerne Tips, aber es hilft wenn man in den USA lebt (oder gelebt hat), oder man Chef einer Firma mit US-Niederlassung ist.

Diese Dinge erlauben Dir dann, ein US Konto zu eröffnen, auf dem am besten auch mal ein paar Zahlungseingänge zu sehen sind. Und nach einer Weile beständigem nachfragen... kann man dann auch eine US Kreditkarte bekommen.

Mit anderen Worten: Nichts für einen Nachmittag.

Alex
 
Mit anderen Worten: Nichts für einen Nachmittag.
Stimmt, dafuer braucht man nur 30 min :D

Bei BoA und Citi kann man ohne Probleme mit Reisepass ein Konto eroeffnen. KK kriegt man allerdings nicht, oder man muss ein Deposit hinterlegen und kann dann bis zu dem Limit nutzten.
 
Zurück
Oben Unten