Alternative zur Apple Dock?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Holodan, 14.04.2008.

  1. Holodan

    Holodan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Ich finde den Preis von 50 Euro für die original Universal Dock ziemlich übertrieben. Daher suche ich nun nach einer Alternative. Ich bin bei Gravis auf die Networx-Dock gestoßen, die nebst Dock-Eigenschaften auch noch (ok schlechte) Lautsprecher bietet. Das alles immerhin für 20 Euro. :)

    Leider passt da mein iPod Touch nicht rein. Wer kennt also eine passende Alternative, in der ich meinen Touch und den Nano 3G meiner Freundin nutzen kann?
     
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Vlt. ein gebrauchtes Universal Dock von eBay. Da hab ich meins auch her und bin sehr zufrieden. Bisher hat mir noch kein Drittherstellerdock vom Design her wirklich gefallen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Apple Dock?
  1. ben-pen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    639
  2. kaio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.314
  3. Korgo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.310
  4. joachim14
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.450
  5. cyper-design
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    861

Diese Seite empfehlen