alternative zum Preview Programm?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
suche eine schnellere alternative zur Vorschau
gibt es sowas?

die kleinen JPGs gehen gut aber sobald ich ein paar 60MB TIFFs draufdroppe oder psds dauert es ein paar sekunden um zum nächsten bild zu wechseln.

um vorher/nachher machen zu können, bräuchte ich eben so ein kleines programm das den drawer hat und wo man mit den pfeiltasten schnell zum nächsten springen kann.

aber sowas gibts wohl nicht? :cool:
 
unter BILDBEARBEITUNG & -VERWALTUNG findest du eine Auswahl.
 
Schneller Bildbetrachter: PhoenxSlides.
Und eventuell etwas mehr Arbeitsspeicher?
 
Phoenix Slides is echt superflott.
das einzige was ich nicht schaffe auszuschalten ist, dass der Bilschirm schwarz wird sobal ich was draufdroppe.
 
Zurück
Oben Unten