Alternative zum iPod Uni Dock

neuni

neuni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
419
Reaktionspunkte
16
Hi,
kennt jemand vielleicht eine Alternative zum iPod universal dock?
Im Prinzip will ich damit nur meinen Touch beladen mit Musik und Strom. Kein Audio- oder Videokram.
Ich denke 50€ sind n bisschen teuer dafür dass ich nur nen Ständer mit dockanschluss brauche.

Vielleicht gibt's ja was günstigeres dafür.
 
Nur zur Information: Ohne zusätzliches Netzteil bekommst du keine Batterieladung mit dem Dock hin.
 
Nur zur Information: Ohne zusätzliches Netzteil bekommst du keine Batterieladung mit dem Dock hin.

Wieso das? USB bietet dich Schönen strom.

Das Teil bei der Bucht sieht doch schon ganz nett aus. Weiß jemand ob das mit dem iPod Touch geht?
 
Achso, USB. Dann ist das in Ordnung.
 
So richtig explizit erwähnt da auch keiner dass der Touch passt.
Hat jemand schon son Drittanbieter-Dock für nen iPod Touch?
 
klass wäre ein QUER-Dock, so dass man laden und videoschauen kann... denn von selbst steht der touch ja nicht und die ses $%Q!/&%"-durchsichtige Plastikteil ist seit wochen unauffindbar...
 
Zurück
Oben Unten