Alternative zu Vorschau

M

Marie84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich vermisse bei meinem neuen Mac (Mavericks) ein Bildbetrachtungsprogramm, bei dem man mit den Pfeiltasten einfach weiterklicken kann. Dafür gibt es zwar einiges, jedoch habe ich noch keins gefunden, was automatisch auch dazwischenliegende Videos abspielt (wie bei Windows Mediaplayer).
Hat jemand ne Idee?

Danke schonmal :)
 
Willkommen bei macuser.de.

Quicklook zum Beispiel. ;)

Markiere das erste Bild, klicke die Leertaste und dann mit den Pfeiltasten weiter oder auch wieder zurück.

PS: Eine Diashow beispielsweise ist auch ganz einfach ohne Zusatzsoftware zu erledigen:

Die gewünschten Bilder markieren - cmd + alt + y.

Zum Beenden einfach esc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Ach das ist ja super mit Quicklook-hahaha wie einfach! Danke vielmals! :xsmile:
 
PS: Eine Diashow beispielsweise ist auch ganz einfach ohne Zusatzsoftware zu erledigen:

Die gewünschten Bilder markieren - cmd + alt + y.

Zum Beenden einfach esc.

Oder halt Leertaste drücken und bei Bedarf auf Vollbild klicken ;)
 
Zurück
Oben Unten