Alternative zu "Vorschau" inkl.drehen und per Pfeil nächstes Bild im Folder ansehen??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von scareglow, 14.02.2006.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    hallo!

    bin schon länger auf der Suche nach einer Alternative zur Vorschau.

    Ich hab trotz upgrade von Panther auf Tiger nachwievor das Problem daß gedrehte Bilder plötzl.nicht mal als thumbs angezeigt werden usw..
    Hatte da schon mal Cocoa-viewer auprobiert, aber der funkt pötzlich auch nicht mehr so wie er soll.
    Außerdem wäre es genial wenn man auch OHNE vorab alle Pics angeklickt zu haben auf "weiter" oder "nächstes bild" gehen könnte..

    ich hoffe ihr versteht was ich meine!?


    Ich finde da nix..nur ein kleines Tool für die Voransicht und zum Navigieren in einem Folder..und Bilder drehen.

    und: nein, iPhoto ist keine Option ;)

    ich will nur nicht immer gleich Photoshop öffnen müssen, wenn ich mal ein Bild ansehe

    Hat jemand einen Tip?
     
  2. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    keiner einer vorschlag? such noch immer :rolleyes:
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
  4. Listbua

    Listbua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    meinst wohl sowas ähnliches wie die bilder-vorschau unter windows xp, oder?
     
  5. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Danke!
    ging mir um ein paar zusätzliche features die in der Vorschau fehlen..
    hab jetzt mit Xee die perfekte Lösung gefunden... :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen