alternative zu safari & ie5

M

m.luckner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo!
für den internen bereich (e-learning plattform, fhelis nennt sich das, weiß nicht ob das ein eigenname oder der name dieser lösung ist)meiner fh wird empfohlen:
best viewed with MS Internet Explorer 5.5 or higher or
Maxthon 1.3.1 or higher at 1024 x 768 or higher

das problem ist ich kann zwar mit safari einsteigen aber keine dateien dl wiel ich sie nicht sehe - das funktioniert zwar im internet explorer aber der zeigt mir wieder nicht alle kurse an :(

jetzt, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, suche ich für diesen anwendugsfall einen browser mit dem das hinhaut

herzlichen dank für eure hilfe

lg.martin
 
Es gibt doch noch genug andere zum testen...
Firefox, Camino, Opera uvam.

Cat
 
herzlichen dank - soweit hab ich natürlich am vormittag noch nicht gedacht :D
 
m.luckner schrieb:
herzlichen dank - soweit hab ich natürlich am vormittag noch nicht gedacht :D

Jaja...ein typischer Student also. :D
 
Camino tut bei mir gute Dienste, wenn Safari mal nicht so richtig funktioniert.
Mit Camino kann ich bei eventim.de immer problemlos Karten bestellen.
Safari ist da eher zickig und spuckt Cookiefehlermeldungen aus! :cool:
 
firefox,was anderes kommt mir nicht in die...äh....tüte...
 
ok vielen herzlichen dank nochmal hat mit firefox & camino super und auf anhieb geklappt

hab die beiden jedoch erst runterladen müssen weil ich mit safari rundum zufrieden war und ess bis auf diese seite keine probleme gab

jetzt hab ich meine dateien - kenn mich wieder aus & kann hochproduktiv in den tag starten :D

wünsch euch noch einen schönen tag
lg.martin
 
Zurück
Oben Unten