Alternative zu Resilio Sync mit selective sync

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

Ich hab leider immer wieder Probleme mit Resilio Sync und suche deswegen nach einer Alternative mit folgenden Eigenschaften:

- Server Seite docker fähig
- Client Seite Mac OS
- optional: iOS App Support
- Selective Sync mit Apple Finder support:

Damit meine ich dass ich immer die gesamte Ordner Struktur im Finder als Schattenkopie browsen können möchte und dann on demand Teile davon offline verfügbar machen. Am Server liegen immer alle Dateien physisch weil nur dort genug Speicher ist.

Wenn meine Arbeiten abgeschlossen sind, möchte ich quasi die Dateien auf dem Mac wieder „löschen“. Danach sind’s wieder nur die Schattenkopien.

Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten