Alternative zu PayPal

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo,
ich ärgere mich gerade (mal wieder) über PayPal. Die haben mir mein Konto geblockt, auf dem Geld von Kunden liegt, das ich zum Leben brauche. Grund dafür ist ein Meldebescheid den sie von mir brauchen, den ich aber schon im Januar hochgeladen habe!
Auf meine (mehrfachen) Anrufe (14 Cent/Min bei endlosem Vorgequatsche und min. 10 Minütlicher Wartezeit) wurde mir bestätigt, dass von meiner Seite kein weiterer Handlungsbedarf besteht, es müsste intern abgearbeitet werden.
Nun liegen dort mehrere Tausend Euro für die ich mehr als Hundert Euro Gebühr gezahlt habe und ich komme nicht dran!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit PayPal?

Kennt jemand eine Alternative zu PayPal, die schon ein wenig verbreiteter ist ... es müssen ja immer beide Seiten angemeldet sein ...
 
Verbreiteter weiss ich jetzt nicht, aber alternativ würde ich noch moneybookers kennen...

Grüsse, Steven
 
Verbreiteter weiss ich jetzt nicht, aber alternativ würde ich noch moneybookers kennen...

Grüsse, Steven

Hatte ich auch schon ergoogelt. Ihre Ebay Seite ist in Malaysia angemeldet, so was macht mich im Vorfeld schon immer misstrauisch!
Hat jemand Erfahrungen mit denen ... billiger sind sie in jedem Fall schon mal ...
 
ich hatte das gleiche problem einmal...
mir wurden auf einmal 500€ abgebucht auf irgendein konto in japan - diese zahlung hab ich natürlich nie gemacht.

das konto wurde (eben wegen dieser verdächtigen kontoaktivität) inaktiv gemacht und das geld wurde mir rücküberwiesen.

danach musste ich ebenfalls eine meldebestätigung usw. hochladen, damit das konto wieder aktiviert wurde. hat aber bei mir nicht lange gedauert - maximal 1-2 tage....

so gesehen war ich froh dass paypal solche sicherheitshürden hat, sonst wäre das geld futsch - verstehe dein problem jedoch sehr gut..

lade es einfach nochmal hoch oder versuch ein zweites dokument hochzuladen (rechnung geht glaub ich auch) - vielleicht geht da die bearbeitung schneller.

viel glück ;)
 
hab letztes jahr paar mal mein skype guthaben per moneybookers aufgeladen. hat immer alles ohne probleme funktioniert, nur hat es immer ne zeit gedauert. sprich mit ner normalen inlandsüberweisung 5 werktage bis es bei moneybookers erschienen ist.
 
Jop, Skype arbeitet mit Moneybookers, und meines Wissens nach tut das auch http://www.ricardo.ch (Das schweizerische Pendant zu Ebay).

Grüsse, Steven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moneybookers einmal benutzt. Hat halt geklappt, genauso wie Paypal auch immer klappt.
 
Zurück
Oben Unten