Alternative zu Move to iOS gesucht

S

sculptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
1.353
Reaktionspunkte
491
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir möchte gerne von Android zu iOS wechseln. Die Daten sollen dabei übertragen werden. Leider klappt das integrierte Move to iOS nicht. Es bleibt bei der Datenübertragung immer bei 43 % stehen. Leider konnte der Apple Support mir nicht weiterhelfen, sondern hat mir nur bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe und es so laufen müsste. Nun suche ich für meinen Kollegen nach einer Alternative. Die App "Copy my Data" ließ sich leider vorhin nicht aus dem Appstore laden. Hat jemand eine Idee wie ich noch die Daten von Android zu iOS bekomme? Folgendes soll übertragen werden:

- Fotos und Videos
- Kalender
- Kontakte

Grüße
sculptor
 
Fotos über Dropbox, One Drive, Google Drive, etc. oder per PhotoSync erst auf den PC/Mac und dann per PhotoSync auf das iPhone.

Kontakte und Kalender per Cloud, bzw. Gmail.
 
Zurück
Oben Unten