1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu little Snitch?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Zaub971, 10.06.2005.

Schlagworte:
  1. Zaub971

    Zaub971 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Habe seit zwei Tagen meinen neuen G5 und natürlich auch Tiger.
    Nun möchte ich alle Netzwerk Conections beobachten und Regeln zuweisen können. Gibt es eine Freeware Alternative zu little Snitch?

    Würde mich über eure Hilfe rriesig freuen!! :D
     
  1. aufsichtsrat
    Hey und Hai ! Ich habe gerade gesehen, das es Little Snitch (VOLLVERSION) für ältere Mac Versionen wie z.B. El Capitan, Yosemite usw. KOSTENLOS...
    Thema von: aufsichtsrat, 11.05.2017, 10 Antwort(en), im Forum: Mac OS Software
  2. king71
    Hallo ich habe ein Programm, das nach dem Öffnen "nach Hause telefonieren" möchte. Das kann ich erfolgreich mit Little Snitch und dem Einrichten...
    Thema von: king71, 09.12.2016, 11 Antwort(en), im Forum: Sicherheit
  3. Jordan2Delta
    Suche eine Little Snitch Lizenz. Wenn Ihr eine ungenutzte habt oder nicht mehr braucht, meldet euch bitte bei mir. Beste Grüße & vielen Dank Marcel
    Thema von: Jordan2Delta, 14.07.2016, 1 Antwort(en), im Forum: Archive
  4. rademedi
    Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit Little Snitch ausprobieren wollen und habe (dummerweise) zu einem "Hack" gegriffen, der als Trial...
    Thema von: rademedi, 15.06.2016, 1 Antwort(en), im Forum: Mac OS
  5. kuma9
    Hallo Leute! Ich muss mich wieder an Euch hier wenden, da ich weiß, dass in diesem Forum unglaubliche Spezialisten am Werk sind, die immer wieder...
    Thema von: kuma9, 05.12.2015, 6 Antwort(en), im Forum: Mac OS