1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber ein Teil der Community werden möchtest, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren. Die Registrierung ist kostenlos.

Alternative zu Java Date Klasse

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von lol, 12.01.2007.

  1. lol

    lol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Hallo,

    ich sitze hier gerade an Code, entwickelt für SDK 1.4.2, der mit der Date Klasse arbeitet. jedoch sind ja die ganzen Funktionen deprecated(-> sagt Javadoc).
    Ich habe schon im Javadoc, und im Netz danach gesucht, welche Klasse nun adäquat Ersatz leistet, doch bin ich nicht recht fündig geworden.
    - Also gibts eine gute Alternative, oder muss ich weiterhin auf Date zurückgreifen?
     
  2. lol

    lol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.01.2006
    war ja klar, dass ich kurz gepennt habe:
    Calendar...
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    1.347
    MacUser seit:
    13.09.2004
    :jaja: GregorianCalendar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen