Alternative zu iphoto für Windows

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

welches Programm kann man als Alternative zu iphoto für Windows bezeichnen. Mein Schatz arbeitet mit Win XP und möchte einen ähnlichen Komfort wie iphoto auf Windows (email-versand, automatisches laden der bilder von der kamera usw.)

Wer kennt hier ein programm fir windows?

gruss

thomas
 
Mit dem Komfort gibt es nichts, mit mehr Funktionen sicher einiges

Thumbnail Plus
ACDC
Irfan View
Adobe Photoalbum
etc.
 
Eindeutig Picasa, ist ein Klasse Programm und in manchen Belangen iPhoto überlegen!
 
Cool, mittlerweile bin ich nicht mehr der Einzige der von Picasa redet ;)

Nur mal noch ein bischen info:

- komfortabel wie iPhoto
- Userinterface fast genauso
- schneller
- paar funkionen mehr, andere fehlen, aber alles Wichtige und noch mehr

Picasa holen !!!! ;) *freu das schon zwei vor mir erwähnt haben*

gute Programme sickern halt durch :D
 
achja, picasa. wurde glaub ich noch nicht genannt, oder? ;)
 
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber seit letzter Woche nutze ich Picasa von Google. ;)
 
um die picasa serie maol zu unterbrechen und in gefahr das ich gleich gesteinigt werde

MS Photo 2006 hab ich mal angetestet und muss sagen ich war begeistert und meine eltern auch (die haben leider noch keine macs......)
 
ok, machen wir weiter: Ich sag noch mal Picasa ist halt einfach supergeil und das Beste ;)
 
für Windows würde ich auch picassa empfehlen. Kostet nichts und ist in etwa mit iPhoto vergleichbar. Ich hoffe, dass es Picassa auch mal für den Mac gibt.
 
ne,jetzt mal im ernst:ich habe da noch 'ne alternative zu den bisher genannten : picasa.ist klasse...



*räusper*
 
Mal ernst. Ich verwende am PC auch Picasa. Und -achtung es wird hart- ich finde es besser als iPhoto. Auch wenn es nicht so schön ausschaut.....

MfG Florian
 
Zurück
Oben Unten