Alternative zu Homesite

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von steffa, 18.06.2004.

  1. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    kennt jemand eine gut Alternative zu Homesite für Mac. Ich habe schon von Phase 5 gehört, das funzt aber nicht.

    DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER !!!
     
  2. goblin

    goblin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    alternative ...

    hi.

    ich bin vor einiger Zeit auch von Win zum Mac geswitched. Unter Win fand ich homesite auch eindeutig als besten html-editor. Auf dem Mac gibt es sehr viele html-editoren. Der bekannteste ist wohl BBEdit.
    Ich selber nutze zur Zeit Webdesign: http://www.ragesw.com/webdesign.php

    Kann ich echt empfehlen.

    GRuss lars
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    Phase 5 gibt es meines Wissens nur für Windows oder sollte ich mich da täuschen. Schau dir doch mal SubEthaEdit oder BBedit an. Findest du beide bei Versiontracker.com
     
  4. steffa

    steffa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    hab beide demos und werds mal ausprobieren, gracias
     
  5. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    da du wohl - wie homesite - etwas mit wysiwig möchtest/brauchst, kämen AFAIK nur Dreamweaver oder GoLive in Frage...