Alternative zu GP Tagger (GeoTagger gesucht)

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich bin auf der Suche nach einer App, die Anhand eines GPS Tracks Geoinformationen zu Bilder in der Kamera Rolle auf dem iPhone hinzufügen kann.

Mit GeoTagger ist das möglich. Nachdem man einen gpx Track hochgeladen, zeigt der alle Bilder an die während des Tracks gemacht wurden. Allerdings kann man nicht einzelne Bilder auswählen. Das ist das was mich stört.

Gibt es also eine App bei der man die Bilder um taggen auswählen kann? Der ges Track sollte über Dropbox oder iCloud abgerufen werden können. Cool wäre natürlich gleich über Garmin Connect oder Strava.

Nebenbei kostet GP Tagger auch 9,99 Euro, sprich etwas günstiger wäre nett ;-)
 
Nutzt keiner so eine App?
 
Wohl eher nicht, da die Bilder in der Kamera Rolle auf dem iPhone doch ohnehin vom iPhone stammen und daher von Haus aus mit Koordinaten versehen sind.
 
In meinem Fall kommen die Bilder aber von einer extra Kamera.
 
Zurück
Oben Unten