alternative zu finder?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hessenware, 02.01.2006.

  1. hessenware

    hessenware Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    moin,
    ich suche eine alternative zum finder.dieser ist mal schnell,mal sehr langsam im netzwerk mit winxp über wlan router. ausserdem schmiert er auch mal gerne ab.. :(
    kennt jemand was?

    grüße aus berlin !
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Schau dir mal Path Finder 3 an, da gibt es auch ne Demo von. Ich benutze den schon seit 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
     
  3. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.04.2005
  4. hessenware

    hessenware Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    danke, werde ich mir mal anschauen...kann ja nur besser werden :D
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Disk Order und Path finder wie schon von meinem Vorredner geschrieben. Path Finder hatte ich auch drauf wurde aber nicht wirklich "warm" mit ihm. Letztendlich hab ich mich dann doch mit dem "Finder" arrangiert...mann kommt doch ganz gut klar mit ihm wenn man mal vom "Windows-Explorer verwöhnt sein" losgekommen ist ;)

    @timbajr
    sieht gut aus, den könnte man mal im Auge behalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen